Anfahrt

Anfahrt

So findest du zu mir

Adresse: Göttinger Chaussee 115 – 30459 Hannover

Anfahrt mit dem Auto:
Durch die Toreinfahrt kommt ihr auf das Gelände der Göttinger Chaussee Nummer 115.
Bitte folgt dem Firmenwegweiser zu Eingang B – dort stehen euch Kundenparkplätze zur Verfügung.

Anfahrt mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln:

Für die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln nutzt ihr bitte die Elektronische Fahrplanauskunft.
Von Hannover Hauptbahnhof/Kröpcke mit der 3 oder 7 Richtung Wettbergen bis zur Haltestelle Wallensteinstraße. Die Treppe an der Haltestelle führt euch zu dem Parkplatz direkt am Eingang B.

Bitte kontaktiert mich für eine Terminvereinbarung.
Ich bin 7 Tage die Woche für euch da.
Ihr erreicht mich unter 0511 / 90 88 26 33.

.

Öffnungszeiten

Meine Öffnungszeiten richten sich nach euren Bedürfnissen.
Öffnungszeiten nach Terminvereinbarung.

Da ich mich auf jeden Kunden 100% konzentrieren möchte, ist es nicht möglich ein Shooting zu unterbrechen um “kurz” Passfotos zu erstellen. Ruft daher bitte kurz an um einen Termin (kann am gleichen Tag erfolgen) zu vereinbaren.

In der Regel bin ich für euch von  Montag bis Samstag 11 – 18 Uhr und Sonntags von 13 – 17 Uhr erreichbar.
Außerhalb dieser Zeit erreicht ihr mich unter 0511 / 90 88 26 33 (wird auf mein Handy weitergeleitet).

Termine außerhalb dieser Zeiten sind selbstverständlich möglich.