Hochzeitsfotograf, Fotograf, Hannover
ABOUT ME

Hi! ich bin Reiner -
euer Fotograf aus Hannover

Bereits in der Schule habe ich meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckt.
In 2008 konnte ich mein Hobby zum Beruf machen und bin seitdem selbständiger Fotograf. Seit 2013 mit eigenem Fotostudio in Hannover (Ricklingen).

Für mich stehen zwei Punkte im Fokus

  • wundervolle Fotos und damit Erinnerungen kreieren
  • absolute Kundenzufriedenheit

Mit meinen Fotos möchte ich euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.  
Durch meine eigenen hohen Qualitätsstandards ist mein oberstes Ziel, euch mit tollen Fotos zu überraschen.

Ohne Fotografie ist der Moment für immer verloren, so als ob es ihn nie gegeben hätte.
– Richard Avedon –

Meine Kamera zu beherrschen, den Blick für den richtigen Moment und Winkel zu haben sind für mich selbstverständlich. Genauso wie immer wieder neue magische Bild-Looks zu verwirklichen.

Um zusammen mit euch tolle Fotos zu erschaffen ist die passende Atmosphäre ungemein wichtig.
Für mich ist ein lockerer und ungezwungener Umgang beim Fotoshooting der Weg um diese Atmosphäre zu schaffen.  Ihr sollt euch bei mir Wohlfühlen und irgendwann den alltäglichen Ballast  aus dem Kopf bekommen um wundervolle Fotos zu erhalten.

Beim Fotoshooting mit Kindern ist Geduld  das Element was für ein erfolgreiches Fotoshooting ausschlaggebend ist. Hier versuche ich herauszufinden womit ich euer Kind begeistern kann. Einige lieben es in einem Meer aus Kissen herumzutollen,  andere möchten selbst gern einmal Foto von den Eltern machen. Hier ist es wichtig das Eis zu brechen und dafür finde ich immer das passende Element.